01.01.99

Home
Hobbys
Gott
Australien
Camino Frances
Camino Portugues
Gästebuch

Hervey Bay - Brisbane           300 km

300 km

Freitag, 01.01.99:

Nach einem selbstgemachten Frühstück mit Rührei und Schinken brechen wir gegen 10.00 Uhr nach Brisbane auf. Kurz nach Maryborough fängt es an zu regnen und hört bis Brisbane nicht mehr auf. Eine sehr unhöfliche ältere Empfangsdame gibt uns ohne zu fragen einen Twinroom. Wir behalten das Zimmer zwar, aber es ist wirklich nicht besonders toll. Nach einem Mittagsschlaf in feuchten Betten ziehen wir unsere Regenjacken über und laufen zu Fuß in die nahegelegene City. Da wegen des Feiertages keine Geschäfte geöffnet haben, sehen wir uns ein wenig die Schaufenster an und essen anschließend beim Pizza-Hut "all you can eat": Salat, Pizza, Nudeln, Knoblauchbrot, Apfelkuchen, Eis (pro Person $ 8,95). Danach machen wir uns wieder auf in unser ach so tolles Hotelzimmer.

Brisbane

TIPS Brisbane

  1. City Hall mit uraltem Aufzug
  2. Besichtigung der Shopping-Mile
  3. Bootsfahrt mit dem Raddampfer auf dem Brisbane River

 

Pfeil links blau Pfeil rechts blau

[Home] [Hobbys] [Gott] [Australien] [Camino Frances] [Camino Portugues] [Gästebuch]